Über uns.

Im Jahr 2004 gründete Thomas Fischer mit dem HIT-Gym eine für die Region neue Kategorie von Fitness-Studio: das Personal Training Studio.

Ausbildungen und Fortbildungen
  • Trainingsbetreuer Fitness / BSA Akademie
  • Certificated „Training For Warriors“ Instructor
  • Jährliche Teilnahme am „Functional Training Summit“ von Perform Better
 Sportliche Erfolge
  • 2-maliger Vizemeister im Steinheben/Feuerstein-Cup
  • Bayerischer Meister und Deutscher Vizemeister der Junioren im Baseball bei den Augsburg Gators

Experten.

Thomas Fischer

Thomas Fischer

Inhaber und Experte

Thomas Fischer ist Gründer und Inhaber des HIT-Gym. In den vergangen Jahren hat er das Angebot und die Serviceleistungen des HIT-Gym fortlaufend verbessert und an die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden angepasst.

Er ist Trainer und Personal Trainer und hat schon viele Menschen und Athleten bei ihrem Training erfolgreich betreut und beraten.

Laufende Fort- und Weiterbildungen, u.a. auch im Bereich des Functional Trainings, sichern den hohen Qualitätsstandard in der Trainingsbetreuung. Hierbei durfte er bereits beispielsweise von Mark Verstegen, dem Fitnesstrainer der Deutschen Fußballnationalmannschaft, und Matthias Steiner, dem Olympiasieger im Gewichtheben 2008, lernen! Doch auch Größen des Bodybuildings wie Erwin Knoller (3. Platz Mr. Universe 1984, Weltmeister 1989) und Weltmeister 2018 im Classic Bodybuilding Thomas Schnelldorfer geben ihr großes Wissen und ihre Erfahrung regelmäßig an Thomas weiter.

Ralf Jelsen

Ralf Jelsen

Experte

Zu den Seminaren ist Ralf regelmäßig im HIT-Gym und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an die HIT-Gym Mitglieder weiter. Er selbst bestreitet seit Herbst 2007 Bodybuilding-Wettkämpfe. Hier holte er unter anderem den 2. Platz beim Internationalen Donau Cup 2007 in der Klasse Männer II und einen 3. Platz bei den Internationalen Süddeutschen Meisterschaften 2007.

Thomas Schnelldorfer

Thomas Schnelldorfer

Experte

Seit 2006 ist Thomas Schnelldorfer regelmäßig im HIT-Gym als Berater und Trainer anzutreffen. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Bodybuilding, bestreitet seit 2006 überaus erfolgreich Bodybuilding-Wettkämpfe und ist für das HIT-Gym eine wertvolle Bereicherung. In der Muscle & Fitness Septemberausgabe 2007 wurde ein ausführlicher Artikel über den Erstplatzierten der Bayerischen Meisterschaft 2006 veröffentlicht! Thomas Schnelldorfer wurde 2010 und 2012 Dritter, 2017 Zweiter und 2018 Erster der Weltmeisterschaft im Classic Bodybuilding!

Christian Schwarz

Christian Schwarz

Experte

Chris ist seit 2020 im HIT-Gym. Er trainiert seit 2006 und erreichte 2016 bei der Fränkischen Meisterschaft den 1. Platz in den Klassen Men’s Physique und Newcomer sowie den 3. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft im gleichen Jahr. Er bereitet sich nun im HIT-Gym auf zukünftige Wettkämpfe vor. Sein Ziel ist die Deutsche Meisterschaft und bei internationalen Wettkämpfen zu starten. Er gibt sein Wissen gerne an die HIT-Gym Mitglieder weiter.

Studiohund

Studiohund

Experte

Immer wieder im HIT-Gym anzutreffen ist auch unser Studiohund. Er ist unschlagbar, wenn es darum geht, Bällen hinterherzujagen!