Oktoberfest im HIT-Gym.

Bei strahlend blauem Himmel wurden die Gäste bereits auf dem Parkplatz originell empfangen. Ein knallroter Porsche Traktor, geschmückt mit weiß-blauen Wimpeln, sorgte bei allen Altersgruppen für Begeisterung  Im Studio wartete ein reich gedeckter Brotzeittisch mit bayrischen Speziatitäten. Leberkäs, Brezen, Obazda und Proteinbier luden zum gemütlichen Beisammensein auf unserer Terrasse ein.
Aber auch sportlich war einiges geboten: beim speziellen bayrischen Zirkel konnten die aufgenommenen Kalorien gleich wieder abtrainiert werden. Bierfass-Stemmen, Fingerhakeln, Steinheben und Masskrugstemmen standen auf dem Programm trainiert wurde zur weltweit ersten Volksmusik-Intervall-Trainings-CD  produziert vom Musikstudio Bachschmid!
Und Vizeweltmeister im Classic-Bodybuilding Thomas Schnelldorfer begeisterte die Menge mit seinen weltklasse Posing und lieferte eine tolle Show.
Eine sehr schöne Veranstaltung, die allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat und im kommenden Jahr sicher eine Neuauflage finden wird.