Intervall Workout CD.

Mit kurzen Intensiv-Workouts mehr erreichen!

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass intensives Intervall Training die effektivste Methode ist, um Körperfett abzubauen. Gleichzeitig baust Du eine ausgezeichnete Kondition und starke Muskulatur auf.

Der Ablauf:
Trainiert wird beim Intervalltraining mit vorgegebenen Zeitintervallen. Auf unserer CD 1 sind es beispielsweise 30 Sekunden aktiver Teil, im Wechsel mit 20 Sekunden Pause. Eine Runde besteht aus vier solcher Intervalle. Somit ergibt sich eine Dauer von knapp vier Minuten pro Runde. Im Regelfall führst Du eine bis vier Runden aus.


„Intervall-Zirkeltraining ist eine der effektivsten Methoden, um Körperfett zu verlieren, Muskeln aufzubauen und die Kondition zu verbessern. Die Motivation spielt bei der Durchführung solch eines Workouts eine entscheidende Rolle. Musik kann die Leistungsbereitschaft enorm unterstützen. Die HIT-Gym Intervall Track CD ist optimal geeignet, Dich durch intensive Trainingseinheiten zu führen.“

Thomas Fischer, Strength-Coach und Fitnesstrainer

„Musik ist Leben! Bewegung ist Leben! Die Zusammenführung beider Elemente ist eine der größten Freuden, die wir als Mensch erleben dürfen. Ob beim Tanzen oder im Sport. Es bereitet mir große Freude, Menschen glücklich zu sehen. Deshalb habe ich ein Musikprogramm entwickelt, welches den Spaß am Sport musikalisch unterstützt.“

Theo Bachschmid, Komponist der HIT-Gym Intervall Track CD Serie

www.musikstudio-bachschmid.de/

Solltest Du Interesse an der HIT-Gym Intervall Track Musik haben, komm gerne im HIT-Gym auf mich zu, oder schreib eine Nachricht an mich oder auch gerne an Theo Bachschmid.